Internationale Begegnung – das erwartet dich

Wir treffen uns aus vielen Ländern Europas und darüber hinaus
unter dem Motto 
»Der Freie Geist – Gott in uns«.

Zu allen Zeiten sandte Gott, der Freie Geist, Propheten und Prophetinnen zu uns Menschen, um uns an unsere wahre Herkunft, unser wahres Sein zu erinnern und uns den Weg zurück in die ewige Heimat zu weisen.

Er sandte Seinen Sohn Christus auf diese Erde. Als Jesus von Nazareth lehrte er den Menschen die Bergpredigt, den Weg zu einem friedvollen und gerechten Leben in Freiheit.

Auch heute, in der gewaltigen Umbruchszeit, dem Beginn des messianischen-sophianischen Zeitalters, lebt wieder eine große Gottesprophetin unter uns. Es ist Gabriele, die göttliche Weisheit, die Prophetin und Botschafterin Gottes, durch die Gott seit über 40 Jahren der Menschheit Sein Wort offenbart. In unzähligen Büchern, TV- Sendungen, Lehrschulungen und Offenbarungen bringt sie uns Menschen die göttlichen Gesetze und die Lehre des Jesus von Nazareth näher – und das für jeden Lebensbereich.

In der Sophia Bibliothek, dem Zentrum des Freien Geistes, haben wir die Möglichkeit, die urchristliche Lehre in Schrift, Bild und Ton kennenzulernen, oder sie zu vertiefen.

Bei gemeinsamen Gesprächen können wir uns darüber austauschen, wie wir die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe, in unserem Leben in die Tat umsetzten können. Mit dem Ziel, ein Gewinn für unsere Mitmenschen und die Natur mit ihren Tieren, Pflanzen und Mineralien zu werden – zu Menschen der Neuen Zeit.

Gott, das Leben ist allgegenwärtig, in der Natur, in jeder Pflanze und in jedem Tier. Lernen wir das Leben in allem wahrzunehmen und zu erfassen, dann werden wir die Kommunikation und die Einheit, die alles Leben verbindet, erfahren. Bei Spaziergängen und verschiedenen Aktivitäten für Natur und Tiere können wir die Freude empfinden, wenn wir einen Funken dieser Einheit in uns spüren.

Internationale Begegnung bedeutet vor allem auch Gemeinschaft. Bei Gesprächen, gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer und gemeinsamen Mahlzeiten, erleben wir wertvolle Tage unter Gleichgesinnten und können viele bleibende Erfahrungen und praktische Hilfen für unser Leben sammeln.

„Ich bin froh wieder zu den Begegnungstagen kommen zu können. Denn gerade in den Gesprächsrunden habe ich durch die Erfahrungen der anderen oft Hilfe bekommen. Es ist schön, wie einer vom anderen lernen kann. Es hat mir auch geholfen in meinem Leben Entscheidungen zu treffen.“

„Bei den Tieren und Pflanzen merkt man, dass sie immer in der Verbindung mit Gott leben und dadurch eine innere Ruhe und Souveränität haben. Sie SIND einfach“.

Mehr erfahren: Wir über uns

> Hier geht’s direkt zur Anmeldung